Die Gilde Dead Bloody Angels

Bereits zu Beginn von WoW – ca. 2005 – haben unsere Gründungsmitglieder die Story von WoW miterlebt, Raids und Gilden organisiert und sich mit den einzelnen Klassen, Charakteren und Talenten befasst. Allerdings auf Seiten der Allianz. Unsere Gründungsmitglieder haben mit dem Add-On Legion festgestellt, dass sich die Allianz verändert hat, eine Veränderung, die nicht mehr ihren Vorstellungen entsprach.

Am 08.11.2017 sind unsere fünf Gründungsmitglieder geflüchtet und wurden von der Horde mit offenen Armen empfangen genommen. Das war die Geburtsstunde unser Gilde Dead Bloody Angels.

Wir haben mit unseren ca. 50 Mitgliedern ein familiäres Klima aufgebaut. Das macht sich in allen Belangen zu WoW, aber auch durch private Kontakte und privates Kennenlernen bemerkbar.

Wie schaffen wir das?

Gute Frage, unsere Gildenleitung, die Raidleitung und die Offices leisten ganze Arbeit. Denn neben dem Spiel gibt es viel zu organisieren, angefangen von Weihnachtsfeiern, über Karnevals-Events bis hin zum Real-Life Gildentreffen.

Das reine Spiel verlangt unsere voll Aufmerksamkeit, wir helfen unseren Member. Neue Talente oder noch unbekannte Klassen werden teilweise von Beginn an gespielt, um Specs und Talente für unsere Mitglieder erklären zu können. Bosse in den Raids versuchen wir gildenintern zu legen. Es sind besondere Erfolge, an denen wir wachsen, die uns zusammenschweißen. Dazu gehört neben den erlangten Erfolge das gemeinsame Wipen.

Wir versuchen unseren Mitgliedern eine angenehme Stimmung und ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen. Uns ist es egal, ob Eltern oder Schichtarbeiter oder Mitglieder mit körperlichen Einschränkungen unter uns sind. Denn: Wir sind alle Menschen, wir haben ein Real-Life und das geht immer vor. Und jeder bringt besondere Stärken und Talente mit. Und nur gemeinsam sind wir stark und nur gemeinsam werden wir Jaina Proudmore legen !

 

Unser Gilden-Rap

Unsere Gründungsmember haben gemeinsam mit dem Rapper Thony X von den 411er Jungs einen eigenen Gilden-Rap komponiert und aufgenommen:

Download
Gilden-Rap der Gilde Dead Bloody Angels
Gilden-Rap_DeadBloodyAngels.mp3
MP3 Audio Datei 3.1 MB

Wenn ihr mehr über Thony X oder den 411er Jungs erfahren möchtet könnt ihr den Youtube-Kanal abonnieren: 411er Jungs