Gilden-Streams

Jeder kennt das, egal wie sehr wir uns bemühen, aber leider schaffen es dennoch nicht immer alle Member zu unseren Events, Inis oder Raids. Daher haben wir uns entschlossen, Gilden-Streams aufzubauen, so dass auch im Nachhinein unsere Events angesehen oder live miterlebt werden können.

 

Twitch-Kanal: Frêýá

Frêýá, unser Demo Warlock, streamt unsere wesentlichen Gilden-Events, aber auch ab und zu Raids oder verschiedene M+-Keys. Lasst Euch überraschen.

Twitch-Kanal: JohjoTV

JohjoTV streamt für unsere Gilde, erklärt einigen Content in WoW, spricht auch mal kritische Themen an oder zeigt euch auch mal andere Games.

Twitch-Kanal: Khalessi

Khalessi, unsere Legende - immer für originelle Einfälle zu haben, organisiert die verrücktesten Events und streamt zu allen möglichen Anlässen.